Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Ach die Schweizer...

Empfohlene Beiträge

Rosigg

Etwas besser. Denke ich. Vor allem finde ich diese Vermischung von Ziffer (SF1) und ausgeschriebenem Zahlwort (SF2) etwas eigenartig. Da ich vor einigen Jahren den Fernseher verkauft habe, kann es mir aber egal sein.

Eine Übersicht über die aktuellen Logos findet sich auf dieser Seite:

http://www.sfdrs.ch/system/frames/tv-guide/index.php[/url]

Gruss Roman

Link zu diesem Kommentar
Ink

ich finde das nicht gelungen. mir mag das alles nicht so recht zusammenpassen:

HBkcddzp_Pxgen_r_420xA.jpg

HBNWk81S_Pxgen_r_420xA.jpg

und dann eben noch die zwei, die im startposting gezeigt wurden. wie soll das denn alles zusammen und nebeneinander wirken?

Link zu diesem Kommentar
Psocopterus

Beim letzten Logo habe ich mich erst gefragt, was SFIOVORIO eigentlich sein soll. Dann habe ich gedacht, es sei eine Designstudie, bei der irgendjemand komatös über der Tastatur zusammengebrochen ist, und Sekunden später erst habe ich die Zahlen erkannt. – Leserfreundlich ist anders!

Gruß, Georg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.