Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Ach die Schweizer...

Empfohlene Beiträge

Etwas besser. Denke ich. Vor allem finde ich diese Vermischung von Ziffer (SF1) und ausgeschriebenem Zahlwort (SF2) etwas eigenartig. Da ich vor einigen Jahren den Fernseher verkauft habe, kann es mir aber egal sein.

Eine Übersicht über die aktuellen Logos findet sich auf dieser Seite:

http://www.sfdrs.ch/system/frames/tv-guide/index.php[/url]

Gruss Roman

Link zu diesem Kommentar

Beim letzten Logo habe ich mich erst gefragt, was SFIOVORIO eigentlich sein soll. Dann habe ich gedacht, es sei eine Designstudie, bei der irgendjemand komatös über der Tastatur zusammengebrochen ist, und Sekunden später erst habe ich die Zahlen erkannt. – Leserfreundlich ist anders!

Gruß, Georg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Graublau Slab Pro: Die ausdrucksstarke Ergänzung zur beliebten Graublau Sans.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.