Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Suche Telelogo (Telekom schriftart)

Empfohlene Beiträge

Olli666

Hallo Leute ,

ich bin der neue und habe gerade euer Forum auf der suche nach besagter schriftart.

Es ist so , ich bin kein Profi und kein Neuling ;-) Also irgendwas dazwischen.

Ich mach Beschriftungen mit Folienbuchstaben und habe eine Anfrage

der Telekom bekommen. Die sollten mir alles schicken CI/CD, haben die auch

bis auf die schriftart , die Telelogo heissen soll. Es gibt wohl nich ne 2. die TeleAntiqua heißen soll. Ich brauch das alles für

nen Windows Rechner. Kann mir da jemand nen Tipp geben wo ich das

bekomm?!?!

Ich weiss es ist nicht der Beste einstand sich zu registr. und direkt nach schriften fragt. Aber ich hoffe Ihr könnt mir trozdem helfen.

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Olli666

Hallo

sonst habe ich immer die Schriften vom kunden bekommen, ist ein

bisschen unlogisch wenn ich für die Telekom nen schild machen soll

das nen wert von 150 euro hat und ich ne schrift erst kaufen muss die über 300 kostet oder? Also frag ich nochmal bei der Telekom nach

ob die mir die schicken.

Das war auch keine anfrage nach Illegalen seiten, hätte ja sein können das die so eine "Wald und Wiesen Schriftart" nehmen. Ist ja oft so.

Aber trozdem Danke. :-)

Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI

wald und wiesen, nimm es mir nicht übel aber fast alle schildermacher haben kein respekt vor schriften, sie arbeiten damit jeden tag und behandeln es wie stück holz aus dem wald.

von kunden bekommen, das ist gerade nicht in ordnung, deine software bekommst du auch nicht von kunden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Olli666

Dann muss also der kunde wenn er seinen Beschrifter wechselt die Kosten für seine eigene schrift die er braucht jedes mal neu kaufen ?

Die Rechnungen für den Kunden werden ja dann riesig und er ist gezwungen bei seinem "Schildermacher" zu bleiben und der kann ihm dann die Preise diktieren.