Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Welche Schrift für eine web.de Stellenanzeige?

Empfohlene Beiträge

Rene_05

Hallo.

(Es handelt sich um ein Schulprojekt)

Ich muss eine Stellenanzeige für web.de entwerfen, welche dann in der örtlichen Presse gedruckt wird.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Schrift ich hier einsetzen sollte?

Meine Idee war 1. Helvetica 55 (Random) , 2. Frutiger

Was meint ihr dazu bzw. für welche Schrift würdet ihr euch in etwa entscheiden?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Gast

hallo rene,

ich denke du kannst mit helv und frutiger nichts falsch machen. versuchen kannst du es auch mit coolvetica (vorsicht), univers, der trade goth., vielleicht der meta und technischen schriften/din-schriften. viel erfolg-

Link zu diesem Kommentar
Sebastian Nagel

Hat web.de keine Hausschrift bzw. ein Corporate Design-Manual? Da müsste eigentlich drinstehen wie Anzeigen gestaltet werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Graublau Slab Pro: Die ausdrucksstarke Ergänzung zur beliebten Graublau Sans.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.