Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Gibt es Nimrod noch (oder Alternative)?

Empfohlene Beiträge

Typoshark

Hallo zusammen,

ich habe vor ewigen Zeiten mal sehr gerne die Schriftsart Nimrod benutzt. Heute kann ich die aber nirgendwo mehr finden (weder per google noch bei Adobe oder Linotype).

Gibt es diese Schriftart noch? Insbesondere mit dem € Zeichen? Am besten OpenType.

Oder kennt jemand eine aktuelle Schriftart, die Nimrod sehr ähnlich ist?

Danke schon mal!

David

Link zu diesem Kommentar
Typoshark

*singmodusan* Jaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch...*singmodusaus*

Leider aber ohne € Zeichen. Fällt Euch eine ähnliche Schrift zur Nimrod ein? Utopia gefällt mir auch ganz gut. An der Nimrod hat mich die ausgeprägte x-Höhe beeindruckt.

David

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Neumeister jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.