Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Stammtisch für Typografie und TeX in Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Offenbar kommen doch einige Teilnehmer dieses Forums aus Düsseldorf, diese möchte ich hiermit gern zum Stammtisch für Typografie und TeX einladen.

Bisher haben sich ein paar TeX-Nutzer alle zwei Monate in einer netten Kneipe getroffen. Meistens passen wir gut an einen Bistrot-Tisch, wenn die Mehrheit schlagartig an die InDesign-Fraktion fällt habe ich kein Problem damit, einen größeren Tisch zu reservieren.

Hier die eigentliche Einladung (über dante-ev, TeX-D-L und de.comp.text.tex und jetzt Typografie.info):

Für kommenden Mittwoch möchte ich wieder herzlich zum Stammtisch in die Zicke einladen. Die Einladung geht nicht nur wie bisher an alle TeX-Nutzer, vom blutigen Anfänger bis zum Paketautor, sondern auch besonders herzlich an die Designer, Gestalter und Studenten von Typografie.info.

Wie immer freuen wir uns über jeden Besucher und der heiße Apfelstrudel mit Vanillesauce ist in der kalten Jahreszeit sehr zu empfehlen.

*Mittwoch 11. Januar 2006, 20 Uhr*

*Café Zicke*

Ecke Bäckerstraße/Berger Allee

Stadtplan: http://kuerzer.de/tiQ9MGaxZ

Zu erkennen sind wir an einem Typo/TeX-Schild auf dem Tisch. Für Interessierte, die diesmal nicht können: Nächster Stammtisch voraussichtlich am 8. März.

Grüße, Georg

575_typotex_1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
US-Import für Typografie.info. Jetzt bei uns bestellen.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.