Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Korrespondenzschrift zu Garage Gothic

Empfohlene Beiträge

Oliver Adam

Hi,

in einem Logo für einen Musikverlag (Pop, Rock, Events) wird die Garage Gothic verwendet: http://www.fontbureau.com/fonts/GarageGothic. Gesucht wird ebenfalls eine Korrespondenzschrift. Ich bin dabei auf die Officina gestoßen, die mir gut zu passen scheint, vor allem als Serif-Version. Bei der Suche bei FontShop gibt es aber unterschiedliche Hersteller (Creative Alliance, Elsner & Flake, Paratype). Unterscheiden sich die Varianten, und wenn ja, wie?

Liebe Grüße, Oliver

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Das dekorative Upcycling-ABC aus Metall. Jetzt im Shop von Typografie.info.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.