Zu Inhalt springen

Torchwood Schrift gesucht

Hervorgehobene Antworten

Torchwood wird eine Spin-Off Serie von die BBC Mega Sci-Fi Hit, Doctor Who (Doctor Who war erst beim BBC von 1963–1989 zu sehen, dann war sie leider gecancellt. 2005 brachte die BBC Doctor Who wieder ins Leben).

Dieser Torchwood Schriftzug war für Doctor Who 2005 gemacht. Ich glaube, dass die Buchstaben eine interne Erfindung des Grafikbüros der BBC Wales sind. Da ist die Producktionsarbeit für Doctor Who und Torchwood gemacht ist. Sie haben dort eine Menge Grafikdesigner tätig.

Es gibt eine Menge Free Font Konckoffs, die mann z.B. in Fan-Forums herunterladen kann. Eine URL habe ich nicht zufällig bei mir. Such aber mal unter etwas wie "Doctor Who Font" mit Google.

Viel Glück,

Dan

Ach, das stimmt doch gar nicht! Manche Themen interessieren mich mehr als andere… auch verliere ich ab und zu die Lust, in Threads einzusteigen, denen Diskussionen beeinhalten, die schon öfters vorgekommen sind. Momentan bin ich auch tief in der eigenen Arbeit, und meine Freundin macht ihre Diplom gerade fertig. Aber keine Panic! Und übrigens, glaube ich, dass meine Meinung zu Preußen auch bekannt ist ;-) wobei, da heute den 4. Juli ist, sollte ich mich bei den Preußen für General Friedrich Von Steuben bedanken.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.