Zu Inhalt springen

Möcht mir nen T-Shirt machen...

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Son mist :P

Naja wenn ich in meinem Laden schon ne Presse und die dazugehörige Flexfolie warum denn nicht die Band unterstützen :P Mit Unique T-Shirts die niemand hat und damit Leute dazu zu bringen auf die Band aufmerksam zu werden :P Die T-Shirts die Culcha Candela hat sind find ich auch nciht so schön. Kann ich *proll* besser, find ich.

Greetz Fabi

• Ersteller

Ja Problem is das es nciht gefaked aussehen soll !! ^^ ich will ja nur das Orginal haben der Rest is ja wie schon angesprochen eher Promo für Culcha..Soll nen T-Shirt für nen Festival werden. Ich wills halt machen um Culcha hoch zu puschen !! Kipp hab ich mir auch schon gedacht aber das a is so komisch kannste mir denn nicht einfach sagen was das für einer ist :P

Greetz und hoffe ihr oder du verstehst !!!

sorry, kenne den font nicht.

frag doch mal die plattenfirma und dabei kannst du auch gleich fragen ob du das überhaupt darfst. ich darf auch nicht das apple logo auf shirts drucken und sagen "pff, ist doch nur promo für apple" fakt ist, die haben ihre shirts und die wollen sie sicher auch verkaufen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.