Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Schmetterlingsbuchstaben

Empfohlene Beiträge

RobertMichael

ja, es gibt da in kambodscha eine künstlergruppe die tätowieren schmetterlinge und andere insekten mit natürlichen farben.

das alles machen sie mit kleinen holzstäbchen, die sie zwischen ihre zähne stecken, damit sie den schmetterling besser halten können (weil der keine narkose bekommt). damit sie nicht wackeln stechen sie nur zwischen ihren herzschlägen. kosten pro schmetterling sind so um die 8000 dollar, entwürfe inklusive. die schmetterlinge leben dann allerdings noch, man bekomt sie in einer tüte mit nachhause, dass bringt aber massive probleme beim zoll. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Niklaus

Jedem sein Hobby, keine Frage: Aber irgendwie fand ich dieses Schmetterlingsbuchstabenjagen schon damals, als es vor vielen Jahren in «U&lc» vorgestellte wurde, unglaublich bescheurt. Komisch eigentlich: ansonsten finde ich auch das abseitigste typographische Thema interessant – aber hier, ich weiß nicht …

Link zu diesem Kommentar
Bleisetzer

Nun ja.

Mir geht das immer wieder ähnlich.

Weil ich manchmal Collagen baue, kontaktieren mich Künstler und wollen mit mir über meine "Werke" und ihre Arbeiten diskutieren. Ich kann das nicht. Ich denke nicht darüber nach, ob meine Collagen "Kunst" sind. Ich sehe Collagenbau als Meditation. Und zu moderner Kunst kann ich fast immer nur sagen, ob sie mir gefällt oder nicht.

Aber das liegt immer nur an mir. Ich finde geistig keinen Zugang zu dieser Welt. Muß ich auch nicht. Dennoch habe ich kein Problem damit, diese anderen Welten zu respektieren. Irgendwas, was ich selbst nicht verstehe, wird schon dran sein.

In diesem Sinne wünsche ich allen Schmetterlings-Alphabet-Sammlern 20 gute Minuten für nur 7 gut angelegte Euronen:

http://www.mp3.com/albums/8095/summary.html

Georg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Beliebte Typografie-Einsteiger-Bücher gibt es vom Verlag Hermann Schmidt Mainz.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.