Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Suche Schriftart aus Logo

Empfohlene Beiträge

Markus Wäger

Hmm. War schon auf die Antwort gespannt. Sieht für mich eher wie eine Cousine der Badloc aus – sofern ich nix übersehen habe. Ich hab den Eindruck hier handelt es sich um eine pixelig, würfelige Schrift.

Ich würd bei sowas gar nicht lange als Font suchen, sondern in Illustrator schnell nachbauen. Könnte nämlich auch gut ein solcher Eigenbau sein.

Greetinx. Markus.

Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig
Ich hab den Eindruck hier handelt es sich um eine pixelig, würfelige Schrift.

Ich hab den Eindruck dass alles auf dem Logo ziemlich pixelig ist. Wenn ich mir den Zahnkranz anschaue … eijeijei, der scheint ja mit der Nagelschere freigestellt. Kein Wunder, dass Ilan das nachbauen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Gast Ilan

Vielen Dank für die Hilfe.

Es geht aber nicht um die Nachbildung des Logos, sondern andere Schriftstücke in der Schriftart zu machen. 42€ sind nicht grade wenig. Gibt es zufällig eine andere, ähnliche, freie Schriftart?

Danke.

Ilan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Altmeister jetzt kostenlos herunterladen und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.