Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Schriftart vom Logo gesucht

Empfohlene Beiträge

KaeptnBalu

Hallo, liebe Typogemeinde.

Ich suche folgende Schrift, von einer Agentur 1997 für unser Logo verwendet. Leider existiert von dem Logo nur noch ein GIF, und die Agentur hat auch keine alten Files mehr. Also steht händisches Vektorisieren an - aber die Schrift konnte ich bisher noch nicht auftreiben:

1387_logschrift_1.jpg

Weder http://myfonts.com/WhatTheFont/ noch http://www.identifont.com/ haben mich irgendwie weitergebracht, dabei sind besonders N und A ziemlich markant, oder?

Über Hilfe und ggf. Bezugsquelle würde ich mich freuen ;)

KaepnBalu

Link zu diesem Kommentar
KaeptnBalu

Ich gebe zu, die hab ich in Erwägung gezogen, aber nicht alle Schnitte angeschaut ;) Die Kabel Book sah doch zu anders aus!

Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Bleisetzer

Eine tolle Schrift, die Kabel.

Verwende ich als Medium, Demibold und Bold mittlerweile und habe jeden Tag auf's neue Freude daran.

Georg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
US-Import für Typografie.info. Jetzt bei uns bestellen.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.