Zu Inhalt springen

Erde an Expertenauge: WSid? (siehe Scan)

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Vielen Dank!

Pech gehabt, den Font haben wir nicht ... und Glück gehabt, den Text kann ich 1:1 von der Vorlage übernehmen und nun wird halt gescannt.

Nur als kleiner Nachtrag, Schwalbenkoenig / Ursula, bei Identifont stehen rechts unten die Distributoren und Shops wo man die Schriften dann auch beziehen kann. 'Buy this font online from'. Nur fuer den Fall. :)

:D

Danke! hast du mal auf die Distributoren geklickt bei obgenanntem Font? ich bin da nicht über 404-Seiten hinausgekommen …

PS: Und auch die Suche bei fonts.com oder ITC hat zero-results ergeben.

Aehem, Dann meine Entschuldigung.

Normalerweise sollten die dort gezeigten Links eigentlich direkt auf die jeweilige Detailseite der Schrift und zur Kaufmoeglichkeit verweisen.

( Aber da sie auf keiner der genannten Seiten zu finden ist, nehme ich an, dass Mecanorma die Schrift in der Form nicht laenger anbietet. )

Und Danke fuer den Hinweis, dass keine der Links so richtig funktioniert, Ich werde das dem David von Identifont auch noch schreiben.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.