Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Font aus Logo

Empfohlene Beiträge

RobertMichael

kann mir nicht vorstellen das dies ein font ist.

sieht »handgemacht« aus. der gleiche font wie

bei rtl-explosiv ist es auch nicht, sofern du den

von der webseite meinst (anhang).

952_ge_1.jpg

952_logo_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mgd

Ah sorry, hab nicht gesehen, dass sie das Logo bei RTL erneuert haben, das Alte war die Schrift. Die Konturen habe ich schon öfter gesehen, ich bin mir sicher, dass es eine (vielleicht nur ähnliche) Schrift gibt. Würde mich sehr freuen, wenn diese jemand kennt!

Link zu diesem Kommentar
Mgd

Habe noch mal genau geschaut und muss mich entschuldigen: Das exclusiv (und nicht explosiv) Logo sieht ähnlich aus. Dies scheint ein Font in zwei Schnitten zu sein. Ich hoffe es zumindest...

1157_unbenannt1_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Thierry Blancpain

dann wechsel mal schnell deinen provider ;) bei mir funktionierts jetzt grad zum zweiten mal wunderbar, wobei typophile schon ab und zu down ist oder komische fehlermeldungen bringt (die haben ja ihre eigene forensoftware) - naja, ist ja auch egal, sollte auf jeden fall funktionieren mit dem direktlink den ich dir zweite posts vorher gegeben hab.

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

im ie funktioniert typophile.com nicht,

im firefox läuft alles astrein, obwohl ...

dort fehlt der content in dem flash auf der startseite.

Link zu diesem Kommentar
Dan Reynolds

Typophile scheint im Augenblick down zu sein. Probiere noch mal morgen, oder bestenfalls morgen Abend. Dann wird die Seite bestimmt wieder gesund!

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

was bist du grafiker oder friseur?

machts euch doch nicht immer so leicht. ähnlich ist nicht gleich.

ff gothic one one nehmen, hier und da etwas dranbauen – fertig.

dann hast du was individuelles auf basis eines richten fonts.

952_b4fb4c276e4bf11967ad68fc35fa6e43_1.jpg

ansonsten schau dir die trademarker light an, oder register von device, schau bei t26.com die haben da eine menge ...

oder zahl xx euro und frag fontshop, die empfehlen die auch gern welche

tse. leute, leute. einen mercedes fahren aber nur kia bezahlen wollen und zum faul zum autohaus zu latschen. versteh ich echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Mgd
was bist du grafiker oder friseur?

machts euch doch nicht immer so leicht. ähnlich ist nicht gleich.

ff gothic one one nehmen, hier und da etwas dranbauen – fertig.

dann hast du was individuelles auf basis eines richten fonts.

952_b4fb4c276e4bf11967ad68fc35fa6e43_1.jpg

ansonsten schau dir die trademarker light an, oder register von device, schau bei t26.com die haben da eine menge ...

oder zahl xx euro und frag fontshop, die empfehlen die auch gern welche

tse. leute, leute. einen mercedes fahren aber nur kia bezahlen wollen und zum faul zum autohaus zu latschen. versteh ich echt nicht.

Vielleicht bin ich ja friseur und möcht ein logo haben *g* Ne, im ernst, hast recht, sie sieht doch nicht so unähnlich aus... Vielen Dank für Deine Tipps, werd ich mal reinschauen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Adobe Stock kostenlos testen und 10 Gratis-Medien sichern …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.