Zu Inhalt springen

Recht offene, technische. moderne Schrift - wie heißt sie ?

Hervorgehobene Antworten

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :roll: kennt einer von euch diesen Schrifttyp ?

1538_muster_1.jpg-

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung !

Gaby

• Ersteller

Vielen lieben Dank für die prompte Antwort. :D

:cry: Schade, das es sich um eine Kaufschrift handelt - ich brauch sie nur ein einziges Mal und da ist der Weg, den mein Drucker vorgeschlagen hat doch der preisgünstigere !

Aber es ist klasse, das es Leute im Web gibt, die einen hilfreich zur Seite stehen !

Macht weiter so !:mrgreen:

Gruß

Gaby

• Ersteller

Wirklich interessiert ? :?:

Kinder können sooo grausam :twisted: sein....... aber im Alter verschieben sich die Ansichten und aus einer Gemeinheit findet sich der Nickname für Web....:wink:

Aber Du bist schon auf der rechten Spur. Der Höhepunkt der Erstklässer-Gemeinheiten lag bei "Pattex" - da ist Uhulinchen oder Uhuline schon netter. Basierend auf meinem Familiennamen entstanden...

Aber heute kann ich darüber lachen :lol:

Wirklich interessiert ? :?:

Nicht wirklich.

Ich neige manchmal eine Spur zum Boshaften.

Kinder können sooo grausam :twisted: sein....... aber im Alter verschieben sich die Ansichten und aus einer Gemeinheit findet sich der Nickname für Web....:wink:

Ja, Kinder.

Ich habe diesen gesellschaftlichen Zwang, ganz allgemein Kinder zu mögen, nie nachvollziehen können.

Aber Du bist schon auf der rechten Spur. Der Höhepunkt der Erstklässer-Gemeinheiten lag bei "Pattex" - da ist Uhulinchen oder Uhuline schon netter. Basierend auf meinem Familiennamen entstanden...

Oh, dann bin ich ja nicht allein auf diesem Niveau :oops:

Andererseits:

Meine bisweilen ans Tageslicht durchschimmernde kleinliche Boshaftigkeit macht mich menschlich. Besuch doch mal meine Webseite und schreib' mir was Ätzendes in mein Gästebuch. Ich verspreche: Ich werde es nicht löschen.

Gott grüß die Kunst, Kollegin

Georg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.