Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Recht offene, technische. moderne Schrift - wie heißt sie ?

Empfohlene Beiträge

Uhulinchen

Vielen lieben Dank für die prompte Antwort. :D

:cry: Schade, das es sich um eine Kaufschrift handelt - ich brauch sie nur ein einziges Mal und da ist der Weg, den mein Drucker vorgeschlagen hat doch der preisgünstigere !

Aber es ist klasse, das es Leute im Web gibt, die einen hilfreich zur Seite stehen !

Macht weiter so !:mrgreen:

Gruß

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Uhulinchen

Wirklich interessiert ? :?:

Kinder können sooo grausam :twisted: sein....... aber im Alter verschieben sich die Ansichten und aus einer Gemeinheit findet sich der Nickname für Web....:wink:

Aber Du bist schon auf der rechten Spur. Der Höhepunkt der Erstklässer-Gemeinheiten lag bei "Pattex" - da ist Uhulinchen oder Uhuline schon netter. Basierend auf meinem Familiennamen entstanden...

Aber heute kann ich darüber lachen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Bleisetzer
Wirklich interessiert ? :?:

Nicht wirklich.

Ich neige manchmal eine Spur zum Boshaften.

Kinder können sooo grausam :twisted: sein....... aber im Alter verschieben sich die Ansichten und aus einer Gemeinheit findet sich der Nickname für Web....:wink:

Ja, Kinder.

Ich habe diesen gesellschaftlichen Zwang, ganz allgemein Kinder zu mögen, nie nachvollziehen können.

Aber Du bist schon auf der rechten Spur. Der Höhepunkt der Erstklässer-Gemeinheiten lag bei "Pattex" - da ist Uhulinchen oder Uhuline schon netter. Basierend auf meinem Familiennamen entstanden...

Oh, dann bin ich ja nicht allein auf diesem Niveau :oops:

Andererseits:

Meine bisweilen ans Tageslicht durchschimmernde kleinliche Boshaftigkeit macht mich menschlich. Besuch doch mal meine Webseite und schreib' mir was Ätzendes in mein Gästebuch. Ich verspreche: Ich werde es nicht löschen.

Gott grüß die Kunst, Kollegin

Georg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.