Jump to content
Ein Wochenend-Workshop mit Tobias-David Albert in der Pavillon-Presse Weimar. Nur 10 Plätze verfügbar.

abstürze mit quark 6.5

Empfohlene Beiträge

Sibue

guten tag zusammen - vielleicht kann mir jemand helfen? arbeite mit G4, OSX, quarkxpress 6.5 und layoute hauptsächlich (einfache) bücher mit viel text, paar tabellen und kästen, wenige bilder. nicht jeden tag (manchmal tagelang nie) aber oft stürzt quark alle 5 bis 30 minuten grundlos (meiner ansicht nach...) ab. bei den einen dokumenten nie, bei andern wochenlang nicht und bei einigen eben oft, d.h. täglich x-mal. woran kann das liegen? nach erneutem öffnen des dokuments kann ich problemlos weiterarbeiten - bis zum nächsten absturz... die schriften öffne ich mit suitcase und es sind alles postscript-schriften. ich habe jeweils kein anderes programm geöffnet. :?: danke für tipps...! silvia

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

guten tag zusammen - vielleicht kann mir jemand helfen?

ja, http://www.adobe.de :roll:

ok, sorry. blöder witz. kann dir wirklich nicht helfen.

aber vielleicht ist dies nicht das richtige forum, versuchs mal bei http://www.hilfdirselbst.ch. kein witz. die typen dort sind echt gut,

großartiges forum.

http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Quark ... um_24.html

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Curated Quality Fonts from I Love Typography
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Great Design Assets Just Got Affordable
Schriftlizenzierung, einfach gemacht.
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.