Zu Inhalt springen

Bello- / Sauna-Klon?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich glaube, mich dunkel daran zu erinnern, letztens irgendwo (PAGE?) eine Schrift gesehen zu haben, wo ich dachte: Sieht ja fast genauso aus wie die Bello (oder war es die Sauna?! :shock:). Kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen :D ?

Grüße, Oliver

Eine die, laut Stephen Coles (Typographica/FontShop), (fast schon zu) nahe an der Sauna ist, waer die 'Tubby' (http://www.type.fi/SuomiTubby.html), von Tomi Haaparanta. (Ich finde aber leider momentan den Original Thread auf Typophile nicht, wo er das 'erwaehnt' hatte.)

gibts auch "sauna-clones", die dünnere schnitte enthalten? eine freundin sucht einen einzelnen schnitt der schrift, wird aber vom kauf abgehalten, weil sie halt nur den dünnen braucht und momentan kein geld für das gesamtpaket hat.

die scheint mir ein bisschen zu flüssig, zu handschriftlich. ich habe gar nicht nachgefragt, ich nehme an sie meinte den regular schnitt.

jep, ich hab das buch, von da kennt sie die schrift auch - sie würde sie aber für einen kleinen job verwenden, deshalb geht das halt nicht. trotzdem danke für die hilfe!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.