Zu Inhalt springen

welche schriftart?

Hervorgehobene Antworten

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welche Schrift das ist, oder welchem Schriftbild sie entspricht? Bitte nur für "perfecta"

Vielen Dank im voraus

1506_perfecta_1.jpg

• Ersteller

jetzt habe ich eine bescheidene frage, da diese schriftart nicht kostenlos ist, ob mir jemand diese letter (p; e; r; f; e; c; t; a) in kurven zur verfügung stellen kann? oder ob das in diesem fall gegen die beschreibungen dieser seite verstösst??

falls ja, wäre ich sehr dankbar, weil es mir eine menge arbeit erspart, wenn nicht, weiss ich für die zukunft auch gleich bescheid.

Marco, da du ohnehin mit Ähnlichem zufrieden bist, würde ich mir die Hemi Head 426 von Ray Larabie runterladen (einige der Formate sind ja frei) und ein wenig dort und da runterschnippseln und modifizieren, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten.

Auch gibt es einen Freefont namens SF Electrome von Shy Fonts, den du dir ansehen solltest und ähnlich wie mit der Hemi Head verfahren.

Gutes Gelingen.

• Ersteller

alles klar...vielen dank nochmal dafür...das umarbeiten ging eh fix, nur warum schwer, wenn es auch ein wenig einfacher geht.

grüsse von Marco

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.