Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Folgendes: Ich habe einem Kunden etwas entworfen. Nun will er die Schrift kaufen.

1) Darf ich als Gestalter die Schrift auf dem Rechner haben? Oder muss ich vorher die Schrift kaufen?

2) Das Produkt wurde in fh9 in MAC OS9 entworfen, später aber auf

MAC OS10 in fh10 oder 11 weiterbearbeitet und abgespeichert. Die Schrift in fh9 heist nun anders (andere Zusätze) als die aus fh10/MAC OS10. Kann es da Probleme geben?

Viele Grüsse

Lindalie

Folgendes: Ich habe einem Kunden etwas entworfen. Nun will er die Schrift kaufen.

1) Darf ich als Gestalter die Schrift auf dem Rechner haben? Oder muss ich vorher die Schrift kaufen?

Du hast etwas mit einer Schrift entworfen, die Du garnicht besitzt? Schon das ist illegal.

2) Das Produkt wurde in fh9 in MAC OS9 entworfen, später aber auf MAC OS10 in fh10 oder 11 weiterbearbeitet und abgespeichert. Die Schrift in fh9 heist nun anders (andere Zusätze) als die aus fh10/MAC OS10. Kann es da Probleme geben?

Ist mir noch nie vorgekommen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.