Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

"2 kilo" von KesselsKramer, Papier?

Empfohlene Beiträge

Hurenkind

Das sehr zu empfehlende Buch "2Kilo" von KesselsKramer ist auf braunes Papier gedruckt. Wer kann mir zum Hersteller bzw. Grammatur des Papiers weiterhelfen?. Im Impressum habe ich leider nix gefunden und Direktanfrage bei den Gestaltern hat nicht gefruchtet. Meine eMail ist wohl im Nirvana verschwunden.

Danke für Inputs1408_bild_1_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Thierry Blancpain

falls hier niemand antworten kann würde ich einfach kurz anrufen und das so lange wiederholen bis du ne antwort kriegst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Wayfinding Sans: optimale Lesbarkeit für Beschilderungssysteme
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.