Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Tabelle von SPSS13 (Win) zu Word2003 (Win) zu Word2004 (Mac)

Empfohlene Beiträge

Stunk

Hallo miteinander

Hab ein Windows-Mac Problem (denke ich zumindest).

Ich arbeite auf meinem PC mit dem Statistikprogramm SPSS13 (für Windows) und möchte die dort erstellten Tabellen ins Word2004 auf Mac einfügen.

Dafür füge ich die SPSS-Tabelle zuerst ins Word2003 (Windows) ein, um mir das Worddokument dann auf den Mac zu mailen.

Während die Übernahme von SPSS auf Word03 klappt, ändert sich das Tabellenformat, wenn ich das Dokument auf dem Mac öffne. Die Wörter sind zum Teil abgeschnitten, da die Spalten zu eng sind.

(Für diese kompliziert anmutende Vorgehensweise musste ich mich entscheiden, da SPSS leider noch nicht auf den neuen MacBooks läuft.)

Ich wäre äusserst dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das Word04 so einstelle, dass es die Tabellen richtig übernimmt.

Merci!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Elfen-Fraktur: Eine Schnurzug-Fraktur.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.