Zu Inhalt springen

Testfrage: Nennen Sie die Besonderheiten der Frakurschri...

Hervorgehobene Antworten

Nennen Sie die Besonderheiten der Frakurschrift, speziell beim S...

Könnt ihr mir diese Frage beantworten? Ich finde dazu leider nix..

danke lg Christoph

• Ersteller

Uppss.. danke.. hab dummerweise bei google gleich die ganze frage eingegeben.. bringt manchmal was, da eben nicht.

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen (und es hat nur zur Hälfte mit mir zu tun):

Ich bin für ein Schulfach "Internetgrundlagen – Medienkompetenz und grundlegende Bedienung".

Lieber einen Grundkurs: "Das Buch. Funktion und Verwendung". Und in der Oberstufe dann: "Die Bibliothek. Praxisbeispiele". :shock:

Oh weh! Damit dann noch mehr Hausaufgaben »ergoogelt« werden? :roll:

Provokant: Wenn sie gut recherchiert sind, warum nicht. Es *gibt* ja auch gute Quellen im Netz, genauso wie es schlechte Bücher gibt. Richtig zu suchen (die richtigen Fragen zu stellen), zu finden, zu bewerten und seine Schlüsse daraus zu ziehen (eine Hausaufgabe daraus schreiben) müsste man natürlich können. Am Ende ist das natürlich nicht weniger Arbeit.

... naja, wenn schon in den Proseminarsreferaten nicht mal die Textformatierungen entfernt werden, denen man die "Quelle" ansieht ...

Über die Volltextsuche gibt es gerade international eine Menge Streit. Und wahrscheinlich ist es irgendwann das Ende des Urheberrechts. Also umlernen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.