Zu Inhalt springen

Suche Hauptschrift zur 'Amerika'

Hervorgehobene Antworten

Wie schon bereits im vorigen Thread erwähnt verwende ich für herzgold nun ein anderes Logo, was mich ehrlich gesagt auch etwas freut da dies vielseitiger einsetzbar ist.

Herzgold ist ein kleines Modelabel für Hundeaccessoires, da ist es doch praktischer wenn man ein schlichteres Logo benutzt, für Etiketten, Stempel, Website usw...

Um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen frage ich euch gleich noch nach einer passenden Hausschrift für Unterschrift, Visitenkarte usw.

Ich habe schonmal die Delicious probiert, die von TYPOGRAFSKI in einem anderen Thread empfohlen wurde, sie gefällt mir ganz gut und ich habe das Gefühl, daß die typischen Delicious-Knicke ganz gut zur Logoschrift passen.

typo.gif

.

Ich habe schonmal die Delicious probiert, die von TYPOGRAFSKI in einem anderen Thread empfohlen wurde

das war ich nicht aber die schrift ist ok.

die logotype passt aber mehr zur katzen als hunden aber das ist

nur meine meinung, die ist mir zu verspielt und eigenständig, ob du es in zwei jahren noch gut findest?

• Ersteller
Schau dir mal die Megano an. Sans, "je bolder, je kuscheliger" + schöne italics!

http://www.fontshop.com/?fuseaction=cat ... .11536.0.0

Ja die ist lecker, vielleicht bleib ich dann aber doch budgethalber bei der Delicious, zumahl Typografski sie ok findet ohne sie in einem anderen Thread empfohlen zu haben ;)

wie wärs mit der BELLO von underware :lol:

:roll:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.