Jump to content

Frage zum VivaDesigner

Empfohlene Beiträge

Michael.Krauth

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Ich verwende unter Linux ganz gerne den VivaDesigner, den es allerdings seit Anfang 2006 nur noch als Beta gibt. Zwar kann man alle drei Monate einen neuen Schlüssel herunterladen, mit dem die Beta dann wieder läuft, aber so richtig befriedigend ist das nicht - ich hätte gerne irgendwann mal die Final. Auf Anfragen bezüglich der Produktpolitik reagiert man bei Viva leider nicht; ich würde den VivaDesigner allerdings schon gerne weiter verwenden.

Vielleicht weiß ja von Euch jemand was genaueres, so es denn überhaupt Anwender des VD hier gibt.

Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.