Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

T-Shirt Druck - Schriftart unbekannt

Empfohlene Beiträge

Lilith

hallo,

dies ist mein erster post hier.

meine schwester möchte dass ich für sie ein motiv mit einer speziellen schriftart erstelle. als beispiel hat sie mir ein bild von einer website geschickt, die t-shirts mit diversen druckmotiven verkauft bzw. speziell für den kunden erstellt. ( quelle )

2532_motiv1wfront_1.jpg

ich möchte keinerlei kommerz daraus schlagen, sondern lediglich GENAU diesen font haben, weil es eine heidenarbeit wäre die ganzen buchstaben einzeln nachzusetzen - und das bloß wegen einer feier, bei der ich nicht mal dabei bin :roll:

ich nehme einfach mal an dass es sich dabei um einen font handeln muss. es ist für mich schwer vorstellbar, dass die buchstaben einzeln gesetzt und bearbeitet wurden (mit diesen strichen und klecksen usw.)... oder?

wenn dieser font allerdings nicht als free font downloadbar ist, hab ich pech gehabt, denn ich will dafür kein geld ausgeben.

ich hoffe mir kann hier jemand helfen... wäre sehr nett, da ich momentan auch damit beschäftigt bin für meine zwischenprüfung zu lernen und ich nicht viel zeit und lust habe, die buchstaben nachzusetzen.

vielen dank schon mal im vorraus, bitte bitte helft mir! :?

Link zu diesem Kommentar
Lilith

vielen dank! werd mir gleich mal die fonts anschauen (ein paar, z.b. astonished oder broken 15 hab ich sogar schon *g*).

wenns nach mir ginge, hätt ich das auch gleich mit nem anderen font gemacht, aber weil meine schwester meinte ich könnte ja mal in nem forum nachfragen, eventuell wäre ja was möglich usw. usw. ...

ich lasse nichts unversucht, habe meine schwester vorhin aber auch schon gesagt, dass es mit nem anderen font auch gehen würde und sie sich besser darauf einstellt.

also, danke für den link :)

nebenbei: ich find den font trotzdem sehr interessant, weil ich noch nie so einen buchstabenmix erlebt hab, ein bisschen reizt es mich schon zu wissen ob das nun manuell erstellt wurde oder eben was vorgefertigtes is...

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

dein beipsiel ist sicher ein font.

das sieht man doch an den buchstaben die sich wiederholen.

'gg', 'NN', 'EE' usw. alles gleich. kein ps-effekt. und wenns handmade ist,

war einer faul. :P

Link zu diesem Kommentar
Lilith

naja, die können ja auch ein g erstellen und dass daneben duplizieren, usw.

(und für weitere verwendungen eben abspeichern)

wär aber schön wenn jemand den namen des fonts wüsste... aber wahrscheinlich ists kein freefont...

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

> naja, die können ja auch ein g erstellen und dass daneben duplizieren, usw.

wie gesagt:

wenn handmade, dann wars ein fauler.

aber ich denke es ist ein font. zumal die buchstaben alle auf einer linie stehen.

wer macht den sowas, wenn es nach trash aussehen soll?

übrigens die rückseite ist auch echt super ... :twisted:

motiv1-back3.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.