Zu Inhalt springen

[gelöst] Typo gesucht

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

ralf, in deutchland ist das Brise Duftöl-Licht und das ist jest im handel.

und diese ist aus belgien tv-add(commercial).

Da bin ich jetzt aber wirklich nur drübergestolpert, pardauz.

Echt jetzt, … :oops:

Ich hab da grad was anderes gesucht und dann ist mir die Canterbury Sans aufgefallen, die sehr ähnlich ist, aber noch nicht genau da. Und dann habe ich mir die Tags angesehen: 1930s, 1940s, decorative, invitation, legible, party, sansserif, smalleye, symbol, wedding.

Und da ich mit small eye nichts anzufangen wusste, hab ich da einfach einmal draufgeklickt. Und dann bekommt man als Suchergebnis dieses auf Platz Numero Uno.

• Ersteller

Canterbury Old Style Bold, denke ich

Da bin ich jetzt aber wirklich nur drübergestolpert, pardauz.

Echt jetzt, … :oops:

Ich hab da grad was anderes gesucht und dann ist mir die Canterbury Sans aufgefallen, die sehr ähnlich ist, aber noch nicht genau da. Und dann habe ich mir die Tags angesehen: 1930s, 1940s, decorative, invitation, legible, party, sansserif, smalleye, symbol, wedding.

Und da ich mit small eye nichts anzufangen wusste, hab ich da einfach einmal draufgeklickt. Und dann bekommt man als Suchergebnis dieses auf Platz Numero Uno.

ach komm, geh weg ...

du arbeitest doch heimlich in der myfonts-datenbank ...

ach komm, geh weg ...

du arbeitest doch heimlich in der myfonts-datenbank ...

Nein, nein, ganz falsch.

Ich melde mich hier nur immer wieder neu an und poste Schriftanfragen unter falschem Namen, um sie nachher dann flux selbst zu identifizieren.

Hach, jetztn hab i mi verraten. :oops:

:twisted: :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.