Zu Inhalt springen

InDesign CS - Original bearbeiten

Hervorgehobene Antworten

Hallo an alle!

Also, ich weiß nicht warum und wieso, aber auf einmal geht in InDesign CS in der Verknüpfungspalette "Original bearbeiten" nicht mehr und ist auch nur noch hellgrau dargestellt. Das betrifft aber "nur" Tif-Bilder. Ai-Dateien funktionieren noch.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

• Ersteller

Mac. Aber bislang wusste InDesign das immer... Und wie stelle ich das nun wieder ein?

• Ersteller

Vielen herzlichen Dank! Jetzt macht die Arbeit doch gleich wieder mehr Spaß, wenn man nicht jedes Mal die verknüpften Dateien über Photoshop öffnen muss! Ich verstehe zwar noch nicht, warum InDesign die tif-Bilder am Freitag noch zuordnen konnte und heute nicht mehr, aber vielleicht muss ich ja auch nicht alles verstehen...) :)

... zumindest einen eigenen Willen.

(Manchmal, aber nur manchmal, ertappe ich mich dabei, wie ich meinem Rechner gut zurede, wenn er mal wieder nicht will. Wir haben ein lockeres Verhältnis. Ich duze ihn.)

manchmal glaube ich, dass die rechenmaschinen doch eigene inteligenz entwickeln.

... zuminbdest hat ???dieses/dieser??? Blog noch keine KI, sonst hätte er Heinrichs Rechtschreibfehler (»Inteligenz«)

sofort in »Intelligenz« korrigiert 8)

Christoph

manchmal glaube ich, dass die rechenmaschinen doch eigene inteligenz entwickeln.

... zuminbdest hat ???dieses/dieser??? Blog noch keine KI, sonst hätte er Heinrichs Rechtschreibfehler (»Inteligenz«)

sofort in »Intelligenz« korrigiert 8)

Christoph

und dein »zuminbdest« in zumindest 8)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.