Zu Inhalt springen

Zeitschrift / Magazin Anfrage

Hervorgehobene Antworten

hallo!

ich bin neu im forum, mein erstes posting, da ich eine frage bezüglich eriner zeitschrift habe:

ich bilde mir ein, dass es vor ein paar jahren ein typo-magazin gegeben hat (möglicherweise war es auch nur ein kunstprojket oder ähnliches), welches jede ausgabe in einer anderen schrfitart gesetzt hat.

ich glaube mich zu erinnern, dass die erste ausgabe in helvetica gesetzt wurde und die 2 in einer serifenschrift. aber ich bin mir nicht sicher.

wäre toll, wenn hier jemand mir weitere infos geben könnte, weil ich beim recherchieren nichts mehr darüber gefunden habe. vielleicht war das auch nur ein one time only ding. aber vielleicht wisst ihr ja mehr.

danke im voraus!

Kann es das gewesen sein? Ist eine Diplomarbeit hier aus Aachen:

965_thumb_dell_1.jpg

Die junge Dame, die dieses schöne Diplom hingelegt hat ist übrigens Partner in einer kleinen Fontschmiede mit ganz feinen Schriften!

http://www.fontfarm.de

Ansonsten setzt die Page doch die Neuvorstellung des Monats in der Schriftabteilung in dem jeweiligen Font, oder ist das schon was länger her?

Alpha

Außerdem handelt es sich hier nicht um Mengensatz, sondern um einen Titel.

Im Zweifelsfall sollte man davon ausgehen, dass der Gestalter sich etwas dabei gedacht hat. :wink:

Alpha

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.