Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Welche Schriften im 11 Freunde

Empfohlene Beiträge

Gast ChristianBüning

im impressum steht das ausführlich drin. hab leider gerade keine ausgabe zur hand. die serifenlose ist nicht im handel, die serifenschrift ist corporate, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Janek

im impressum steht das ausführlich drin. hab leider gerade keine ausgabe zur hand. die serifenlose ist nicht im handel, die serifenschrift ist corporate, meine ich.

Habe hier 2 Ausgaben (auch die aktuelle) und im Impressum nichts gefunden. Allerdings hatte ich wegen was anderem vor kurzem Kontakt mit denen und mir wurde extrem nett und schnell geholfen. Probiere es mal bei [email protected] und frage vielleicht nach "Sabine Kornbrust" (wird im Impressum als Leiterin der Gestaltung genannt). Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht drauf geantwortet wird. Wenn Du was rausbekommst, kannst Du es gerne posten, interessiert mich auch! Übrigens ist die neue Ausgabe fotografisch mal wieder äußerst nett geworden ...

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Sebastian_-!

gibt es inzwischen neuigkeiten von der schrift bei den 11freunden? hab heute die aktuelle ausgabe gekauft und die schrift find ich echt gut.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Sebastian_-!

habe gerade gesehen, dass es noch einen anderen thread hierzu gibt, in dem die antwort zumindest für eine der zwei schriften gefunden wurde:

viewtopic.php?f=3&t=5006

leider kann ich auf dem bild jetzt nicht genau erkennen, ob die noch gesuchte serifenschrift die gleiche ist, die momentan von der zeitschrift benutzt wird, deshalb hier ein kleines foto meiner aktuellen ausgabe:

t-12ed05e2bb171c4923cebb8c0ba16923.jpg

die obere ist, siehe anderer thread, die tramway. die untere suche ich noch, wird auch im heft selbst als fliesstext verwendet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Beliebte Typografie-Einsteiger-Bücher gibt es vom Verlag Hermann Schmidt Mainz.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.