Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Rechnerabsturz und Fonts waren weg

Empfohlene Beiträge

BjoernK1976

Nabend Leute !!

Hatte am Wochenende einen Rechner Absturz und mir sind einige wichtige Fonts abhanden gekommen . Deswegen hoffe ich das mir hier vielleicht jemand weiter Helfen kann bei meiner Suche denn einige Schriften find ich nicht im Inet . Eine wäre die unten gezeigte . Bin für jeden Tip Dankbar .

2879_theo_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
BjoernK1976

Mußte das Bild ja an Forum anpassen . Weißt Du vielleicht auch noch wo ich diese Schrift bekommen kann ohn direkt Geld aus zu geben .

Link zu diesem Kommentar
Schlaflos

Ommmmmmmm, das ist ein kommerzieller Font, der kommerziell vertrieben wird und deshalb eben nur für Geld zu haben ist.

http://www.iconian.com/a.html - Wie wäre es mit Action Man Shaded? Das kommt doch so in etwa hin – ein bisschen verschiefen – keiner wird bestohlen und wir sind alle glücklich?

Alex

Link zu diesem Kommentar
hey
Mußte das Bild ja an Forum anpassen . Weißt Du vielleicht auch noch wo ich diese Schrift bekommen kann ohn direkt Geld aus zu geben .

Jedenfalls nicht legal und illegale Tipps wirst Du hier nicht bekommen. Wenn Du Dich mit etwas ähnlichem Zufrieden gibst, findest Du hier gutes, legales, kostenloses:

http://www.blambot.com/

Link zu diesem Kommentar
BjoernK1976

Danke Alex !! Wußte nicht das es ein Kommerzieler Font ist .

@hey Wollte keine illegalen Tips dachte nur , das man den Font vielleicht doch irgend wo im tiefen Internet für Lau bekommt .

Werde es jetzt erstmal mit Action Man ausprobieren .

Besten Dank nochmal für die schnelle Hilfe

Link zu diesem Kommentar
ThierryM

kleiner tipp zu beginn: wenn du eine weitere schriftart suchst, eröffne einen neuen thread. manche leute sparen sich den blick in scheinbar erledigte suchanfragen, sodass deine neue suche seltener gelesen wird.

die aktuell gesuchte schriftart ist die berlin sans:

2288_berlinsans_1.jpg

bye

thierry

Link zu diesem Kommentar
BjoernK1976

Ich Danke Dir für den Tip jedes mal nen neuen Thread auf zu machen für eine neue Suche . Denn es wird bestimmt in nächster Zeit öfters vorkommen das ich bestimmte Fonts suche .

Desweiteren Danke ich Dir für die Fontbezeichnung .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.