Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Doppelte Fußnoten auf einer Seiten (Indesign CS2)?

Empfohlene Beiträge

Shopgirl

Hallo,

ich habe in Kürze ein Projekt bei dem ein altes Buch wiedergegeben wird, welches Fußnoten enthält. Teilweise kommen nun aber noch neue Fußnoten hinzu. Diese können sich sowohl auf den Text als auch auf die alten Fußnoten beziehen. Ist es möglich quasi zwei Fußnoten-Strukturen zu erstellen und kann man überhaupt in eine Fußnote eine neue Fußnote setzen?

Danke im Voraus,

Shopgirl

Link zu diesem Kommentar
Shopgirl

Ich meine, ob es technisch möglich ist. Dass beide Fußnoten (also die alten und die neuen) auf eine Seite kommen, ist von den Autoren ausdrücklich so gewünscht. Ich hatte schon Endnoten für die neuen Kommentierungen vorgeschlagen, aber das wurde abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Wertige Stofftasche für Freunde des großen Eszett. Jetzt im Shop aufrufen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.