Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Jazzbuch mit Edeltypo!

Empfohlene Beiträge

Norbert P

Allein schon die sich gekonnt nach Maßgabe des Pinselschriftzugs verschiebende Mittelachse auf dem Cover macht Lust auf mehr ...

Die Illu sieht auch interssant aus, ähnlich wie Tardi ("dreckige" Ligne claire). Kommt das in etwa hin?

Link zu diesem Kommentar
Gast njr

Christian Bünings Arbeitsumfeld scheint mir insgesamt sehr kreativ zu sein. Dort wird nicht nur illustriert (der gleiche Illustrator hat auch ein sehr sehenswertes Gangsterbuch ausgestattet), das es kracht! Ich schau' mir immer wieder mit Vergnügen die Websites all der Kreativen dort an ...

Weiter so!

Grüße,

Norbert Riedi

Link zu diesem Kommentar
Gast ChristianBüning

jau, ich bin auch echt gerne hier auf der etage! die leute hier machen alle so unterschiedliche sachen, da kann ich immer rübergehen, wenn ich gerade keine arial mehr sehen kann. :-)

robert sitzt wand an wand mit mir und hat knapp zwei jahre an diesem buch gearbeitet. der Verlag hat seine ganzen mutigen und wirklich lässigen vorschläge (Was ist denn das für ein pantoneton? na meinetwegen...) mitgetragen und ein wunderschönes buch daraus gemacht. Ich weiß aber nicht, ob Robert gerade schon wieder lust auf ein neues buch hat.

wer übrigens die etage hier mal sehen möchte, kann gerne zu unserem nächsten tag der offenen tür kommen, der am 16. november stattfindet. es wird wieder jede menge grafik und illustration geben, dazu schnittchen und musik. parkplätze sind massig vor dem haus und gleisanschluss vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Unser englischsprachiger Typografie-Kanal auf YouTube.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.