Dennis Kolb Geschrieben August 26, 2007 Teilen Geschrieben August 26, 2007 Hallo zusammen ich suche ganz dringend die schriftart mit der dieses Logo gemacht worden ist Hoffe könnt mir weiterhelfen Greetz Dennis Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig Geschrieben August 27, 2007 Teilen Geschrieben August 27, 2007 ich sehe grade drüben, dass Philippe schon fleißig war gestern Nacht. (Perry Gothic in der digitalen Version von Mike Allard nach einer Vorlage von Heinrich Königs Walthari) Schönen Wochenanfang. Link zu diesem Kommentar
Dennis Kolb Geschrieben August 27, 2007 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben August 27, 2007 Ohhhhh feett!!! Vielen vielen vielen Dank!!!!! Habt mir echt sau geholfen und dann auch noch so schnell...echt klasse Wünche euch auch noch super Woche und nochmal vielen Dank!!! Greetz :D Link zu diesem Kommentar
Bleisetzer Geschrieben August 28, 2007 Teilen Geschrieben August 28, 2007 Oh, was für ein nett formuliertes Kompliment Du für das Typoforum eingeheimst hast, Mauersegler... höhö... Georg Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben August 28, 2007 Teilen Geschrieben August 28, 2007 Fetten Respekt! 8) Link zu diesem Kommentar
FlorianG Geschrieben August 28, 2007 Teilen Geschrieben August 28, 2007 sau hilfreich. Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig Geschrieben August 28, 2007 Teilen Geschrieben August 28, 2007 Meine Güte, Kinder. Ich habe ja nur Philippes Thread hierher verlinkt. Wenn wer gelobt werden soll, dann der Herr C. (*Name der Red. bekannt) Aber das hat Dennis ja eh schon eloquent getan. Ich war doch hier nur der Bote … Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig Geschrieben August 28, 2007 Teilen Geschrieben August 28, 2007 Ach, verdammt, … und ich fall auch noch drauf rein. :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge