Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Betaversion Linotype Fontexplorer für Windows

Empfohlene Beiträge

Alois Wurzel

Hallo da draußen.....

ich bin auf der Suche nach dem Fontexplorer von Linotype für Windows. Nachdem ich meinen Rechner platt machen musste stellte ich fest das die betaversion für windows nicht mehr zum download zur Verfügung steht. Hat vielleicht von euch noch jemand die Install-Datei, die man mir vielleicht zukommen lassen könntet?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Lars Kähler

Linotype selbst schreibt: „Seit dem Ende der Testphase haben wir den kostenlosen Download der Beta-Version des FontExplorer X für Windows von unserer Website entfernt. Sobald eine neue Version freigegeben wird, setzen wir den kostenlosen Download fort.“

Damit dürfte die offizielle Release für Windows ja vor der Tür stehen. Bedauerlich, dass der Download der Beta bis dahin nicht fortgesetzt wird, was ich auch nicht wirklich verstehe. BTW: Du solltest Dich demnächst auch mal mit dem Thema „Backup“ befassen.

Lars

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Thommy Gebhardt

Tach zusammen

ich bin eben - auch auf der suche nach dem fontexplorer - auf diesen beitrag gestoßen. kurz darauf allerdings auf http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29019660.html

da gibts die version 0.9.1 - und die neue windows version lässt nach wie vor auf sich warten. ich denke aber, ein update sollte kein problem darstellen. hat jemand erfahrung damit? also mit dem updaten von linotypes fontexplorer (eigens erstellte gruppen und so, ihr wisst schon ...)??

bueno, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

adios

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.