Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

"advertising now. print" - font

Empfohlene Beiträge

hybe

hallo zusammen,

ich könnte wieder einmal eure kompetente hilfe gebrauchen!! vielleicht kann mir jemand von euch verraten, wie diese schrift im titel heisst?

2909_200689162853854_2.jpg

tausend dank schon einmal im vorraus!

schönen gruß,

hbc

Link zu diesem Kommentar
Gast njr
Cargo von Optimo. Nicht der günstigsten eine.

Fürwahr! Aber die Schweiz ist halt schon ein anerkanntes Hochpreisland. Mac, Speck und Logie kosten hier nicht wenige Prozente mehr als ennet der Grenze. Und Genf, speziell, ist so sackteuer, dass mich dieser Fontpreis nachgerade preiswert dünkt! Denn dort am See verlumpt sich's schnellstmöglichsterweise mit ehrlicher Arbeit.

Grüße dich – und das schon bald für ein Woche aus der Steiermark :wink:

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig

Gerne hbc, sieht aus als ob du für schwyzerische Foundries ein Faible hättest.

Grüße dich – und das schon bald für ein Woche aus der Steiermark :wink:

Norbert

Aus der St. Eiermark? Machst du Urlaub? Bei uns? Wenn ja, warum bist du dann online? Hach, entspann dich doch, Kerl: Bei Morillon, Kürbiskernöl und Loiperstorfer Therme!

Naja, versteh es ja eh. Ich konnte in meinem Urlaub auch nicht hiervon lassen.

Wenn du einen Tipp für ein wohlfeiles und ausgezeichnetes südsteirisches Weingut brauchst, dann besuche jenes der Familie Germuth. Erstklassige Weine, herrlicher Blick von der Buschenschank bis nach Slowenien und sonst auch piccobello. Hab ich schon die exzellenten Weine erwähnt? Solltest du kosten! Unbedingt! Haben grade heute abend den letzten geöffnet. Ist ein Gedicht.

Solltest du eher in der Thermenregion weilen, dann empfehle ich das Weingut Thaller. Herrliche Buschenschank mit Blick auf die Riegersburg und gleichzeitig großen Weinen mit ebensolcher Brettljause.

Viel Spaß, lieber Norbert! Ich beneide dich demoment!

Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig

Hmpf, ich sehe ja grade dass du erst in Bälde Urlaub im grünen Herz Österreichs machen wirst. Also dann, alles Gute, entspanne dich und bleibe uns gewogen!

Link zu diesem Kommentar
Gast njr
Hmpf, ich sehe ja grade dass du erst in Bälde Urlaub im grünen Herz Österreichs machen wirst. Also dann, alles Gute, entspanne dich und bleibe uns gewogen!

Herzlichen Dank für Tipps und Wünsche, Rainer. Und eins sei dir locker versichert: Außerhalb meines Büros sind mir Computer mehr als fremd und die freien Zeiten heilig ...

Schönen Tag und Grüße,

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.