Zu Inhalt springen

CI Schrift des Italienischen Dörfchen?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

brauche mal dringend den Namen der Schrift, da der Grafiker, der das verzapft hat krank geworden ist und ich da ne Überarbeitung vornehmen soll.

1356_logo_id_weiss_1.jpg

Danke Euch im voraus

Chrizz

• Ersteller

Danke der schnellen Antworten ... die Bookman hat meinen Zuschlag bekommen ;)

Des Logo hab ich schon im Illu nachgebastelt ...

@pachulke: warum net? ... oder wie is die Frage zu verstehen? :?:

Für den Anfang ...

... auch wenn pachulke noch schweigt: Weil z.B. die falschen Kapitälchen sch... sind, weil zwei sehr ähnliche Schriften gemischt werden (Bookman, ITC Garamond), die sich "beißen", weil das Sperren der Unterzeile gruselig ist?!?

... auch wenn pachulke noch schweigt…
’tschuldigung, ich gehe nebenher noch einer Erwerbstätigkeit nach.
Weil z.B. die falschen Kapitälchen sch... sind, weil zwei sehr ähnliche Schriften gemischt werden (Bookman, ITC Garamond), die sich "beißen", weil das Sperren der Unterzeile gruselig ist?!?
Genau so ist es, wobei man die Rosette in der Mitten nicht vergessen darf, die dem Faß die Krone ins Gesicht schlägt bzw. der Gipfel der Bodenlosigkeit ist.
  • Ersteller

hehe ... ok, denke der Grafiker hat sich nicht intensivst mit Detailtypografie auseinandergesetzt ...

ich muss es ja erstmal nur nachsetzen ... aber danke der Hinweise, selbst mit Interesse für Typo wäre mir des net aufgefallen ...

Aber dazu gibts ja in jedem Bereich Leute die sich damit auskennen :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.