Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Eine Frage zum Buchstaben ?

Empfohlene Beiträge

Gast bertel

Es geht um das "?", (also #287 [011F], latin small letter g with breve, wie mein PopChar sagt). Kommt dieser Buchsatbe im Wort "sa?likli" (aus: Siz ve tüm sevdikleriniz için sa?likli, bas¸arili ve mutlu bir yeni yil dileriz) vor oder ist das ein anderes g? Gibt es überhaupt ein ähnliches anderes g, z.B. mit caron statt breve?

Link zu diesem Kommentar
Sebastian Nagel

Ein "gcaron" gibt es im erweiterten Latein-Zeichensatz von Unicode zumindest nicht. Ein "gbreve" aber schon. Ich nehme an dass es das ist was du suchst.

Natürlich könnte es theoretisch auch ein gcaron geben, aber wenn das türkisch ist was du da schreibst ist es unwahrscheinlich, das wäre dann in der Unicode-Range bestimmt berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Curated Quality Fonts from I Love Typography
Schriftlizenzierung, einfach gemacht.
Great Design Assets Just Got Affordable
FDI Type Foundry besuchen
Krimhilde: Gebrochene Schrift trifft auf geometrische Grotesk
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.