Zu Inhalt springen

Fünf Freunde - sechs Plakate

Hervorgehobene Antworten

Ähem. Wenn das nicht zu kommerziell ist, will ich die Gunst der Stunde nutzen und auf meine kleine Jahres-Abschluss-Aktion »fünf Freunde - sechs Plakate« hinweisen.

1389_weihnachtsaktion_1.jpg

Für alle, die noch ratlos an den Fingernägeln kauen, wie sie ihre Zuneigung in Waren ausdrücken können. http://www.lernplakate.de

Schenke fünf guten Freunden ein Lernplakat und du bekommst eins für Dich gratis dazu. Wähle aus dem Periodensystem der Elemente, Vincent van Gogh - the complete paintings oder den Schriftgießereien fünf Plakate und eins für Dich dazu. Lieferung an eine Adresse versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Nur bis zum 20.12.2007

Grüße, Christian

@ Ralf: Wenn das hier nicht hingehört, bitte einfach löschen!

Bezüglich des PSE mal eine Frage: Warum hast du bei der Elektronegativität dieses Konstrukt <= verwendet, das ich noch von meinen Basic-Programmen vom C64 her kenne, quasi als Notlösung, weil das Kleiner-Gleich-Zeichen nicht im ASCII vorhanden war?

Doc

Tja, gute Frage, da frag ich mal den Lars. :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.