Zu Inhalt springen

Suche "BOSE" Schrift

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach der "BOSE"-Schrift.

3286_bose_1.jpg

Kennt jemand den Namen?

Freue mich über Hinweise.

Gruß

Alex

Solange Du nur nach der Schift suchst, fühle ich mich noch nicht angesprochen. Aber als unermüdlicher Missionar in Sachen Guter Klang kann ich vor dem Kauf einer Bose-Anlage nur warnen.

Wieso, ich finde den Klang meines Bose Soundsystem wesentlich besser als den meiner Bang & Olufsen Stereoanlage!?

Wer kann, der kann. :wink:

Ich bin auf der U5, die kostet 4500 € im Semester, wenn du's genau wissen möchtest! :wink:

dann sollte man sich aber auch nicht mit Bose oder

Bang & Olufsen zufrieden geben und sich was solides

kaufen. T+A beispielsweise ...

aber jetzt wieder zurück zur bose-typo!

8)

Danke für den Tipp.

Wieso, ich finde den Klang meines Bose Soundsystem wesentlich besser als den meiner Bang & Olufsen Stereoanlage!?

Vielleicht ein bißchen weniger schlecht, das mag sein. Aber wenn schlichtes Design und guter Klang zusammenkomen sollen, wäre vielleicht Linn etwas für Dich. (Das hat außerdem den Vorteil, daß es im Verhältnis zu dem, was geboten wird, viel weniger kostet.)

Bose oder

Bang & Olufsen

das ist was für design freunde aber nicht für klangfreaks,

t+a oder linn sind auf jeden fall besser.

den hype um BOSE boxen konnte ich nie verstehen.

• Ersteller

OK Leute,

ich hatte schon vermutet, dass es sich hierbei um ein Logo handelt, wollte aber jeden letzten Zweifel mit eurer Hilfe ausräumen.

Danke erst mal dafür!

Dann werde ich mr die drei fehlenden Buchstaben wohl selber machen müssen...

Ohne dass ich die Diskussion um BOSE oder Nicht-BOSE hier weiter anfachen möchte: Mir geht es in diesem speziellen Fall um das L1 Modell II System für Liveauftritte das einfach super kompakt und doch noch relativ leistungsstark ist.

Auf bald

Alex

• Ersteller

Danke sehr Robert. Ich hatte schon eine relativ gute Version, aber diese scheint noch etwas besser zu sein.

Gruß

Alex

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.