Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

German Type Toshna

Empfohlene Beiträge

Ingo Preuß

Frage in eigener Sache:

ist es in der Tat schwer, die angebotenen PDF-Dateien bei GTF zu finden?

Frage geht speziell an dich, Tholan: wo genau warst du, als du die PDF-Dateien gesucht hast. Ich kann mir keinen Reim darauf machen; wäre also lieb, wenn Ihr mir helfen könntet, die 'Usability' bei GTF zu verbessern. Danke im Voraus.

[preusss]

Link zu diesem Kommentar
Tholan

Hallo Ingo,

ich war auf http://www.germantype.com/cms/front_con ... p?idcat=76

und habe auf PDF-Probe geklickt. Dann kam die Prillwitz-PDF-Probe!

Jetzt beim nochmaligen Versuch kam aber die Thosna-Probe! :D

Beim dritten und vierten Versuch (nachdem ich diesen Beitrag abgeschickt hatte, um den Link zu kontrollieren) kam wieder die Prillwitz.

Beim fünften wieder die Thosna, komisch :?:

Ich wollte Dich nicht gleich nerven, denn ich dachte, ihr (Du) seid erst dabei es einstellen (sozusagen taufrisch in Arbeit) und wollte euch (Dir) Zeit lassen.

Dir auch noch einen guten Anfang ins Neue Jahr

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Ingo Preuß

Hallo Thomas,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe es mehrmals versucht so zu machen, wie du beschrieben hast: bei mir kommt immer die Seite, wo mir die zwei Toshna-PDF's angeboten werden. Egal in welcher Sprache auch immer. Also weiterhin eine komische Sache...

Haben noch andere diese Unregelmäßigkeit bemerkt?

Und: Die Seiten sind schon seit längerem fertig im System und wurden erst gestern frei geschaltet. Also keine falsche Rücksichtnahmen. :-) Die Seite(n) hier und bei GTF soll(t)en funktionieren. Nichts ist schädlicher, als eine Seite, die nicht einhält, was sie vorgibt zu haben. Wenn du also Probleme, Fehler und/oder Unregelmäßigkeiten feststellst: bitte sofort melden. Ich bitte dich ernsthaft darum...

Auch dir alles Liebe für's Neue Jahr.

[preusss]

Link zu diesem Kommentar
Ivo

Ich möchte der GTF übrigens mal ein Kompliment machen. Zum einen für die Toshna selbst, sie gefällt mir sehr, zum anderen für das tolle Marketing, das ihr damit betreibt. Sehr professionell. Ich wünsche der Schrift gute Umsätze.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Altmeister jetzt kostenlos herunterladen und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.