Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

PDF aus Quark 5.0 erstellen

Empfohlene Beiträge

Swaninga

Hallo,

...wer kann mir denn sagen, wie ich aus Quark 5.0 (PC) eine PDF -Datei erstelle? ...oder brauche ich dazu den Distiller?

...ich brauche die Datei nicht für eine Druckerei, sondern sie soll nur als Vorlage/Ausdruck verwendet werden!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Ivo

Bei Quark 4.11 brauchte man auf jeden Fall noch den Distiller. Mich würde es nicht wundern, wenn es bei QXP 5 ebenfalls so ist. Es ist ja kein Adobe-Produkt und Adobe wird als großer Konkurrent wahrscheinlich bei der Lizensierungsfrage nicht besonders entgegenkommend gewesen sein. Genau weiß ich es aber nicht, da ich mir Quark leider nicht leisten kann und will.

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Ich will ja nicht schon wieder moralisch werden, aber es gibt immer noch Länder auf dieser Erde, da müssen die meisten Leute mit so vielen Satzzeichen ein Jahr und länger auskommen. Und hier wird das einfach so nebenbei verdödelt…

Link zu diesem Kommentar
hey
Ich will ja nicht schon wieder moralisch werden, aber es gibt immer noch Länder auf dieser Erde, da müssen die meisten Leute mit so vielen Satzzeichen ein Jahr und länger auskommen. Und hier wird das einfach so nebenbei verdödelt…

Aber ich hab doch extra ein ganz selten benutztes genommen, menno. :(

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Das gibt mildernde Umstände, wenn Du mir noch verrätst, was das für ein seltsames Zeichen ist. Auf meinem Setzkastenschema kommt es nämlich nicht vor.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.