Zu Inhalt springen

[gelöst] Bodoni-ähnliche Schrift gesucht - wer kennt diese?

Hervorgehobene Antworten

die problematische schrift ist der rundbogen (ersatzfahrer.de)

hier kommen folgende schriften nahe, sind es aber nicht:

aldine, iowan old style, bodoni, imperial....

zellerdr5.jpg

super,

danke ralf für die schnelle Antwort

gruß sven

Das ist ja potthäßlich – Typo zum abgewöhnen. Musste raus, obwohl es rein garnichts mit der Anfrage zu tun hat.

Das ist ja potthäßlich – Typo zum abgewöhnen. Musste raus, obwohl es rein garnichts mit der Anfrage zu tun hat.

Richtig! Andererseits - eine der glaubwürdigeren Visualisierungen von Ersatz im breitesten Sinn :wink:

Richtig! Andererseits - eine der glaubwürdigeren Visualisierungen von Ersatz im breitesten Sinn :wink:

jetzt fängt der riedi auch noch mit den foto-avatar an. argh! :evil:

ok, robmich, dachte schon, man müsste das jetzt hier. Dann oute ich mich halt wieder als Freitzeit-Stones-Fan 8)

AAAH! Der Tortenbäcker! Ich hab was vergessen!

Gemach-Gemach, lieber Sebastian - der Nusstortenbeitrag ist eh im Nirwana verschollen :(

Gemach-Gemach, lieber Sebastian - der Nusstortenbeitrag ist eh im Nirwana verschollen :([/quote:wqm0u9bn]

Gemach, Gemach ist er nicht. Du hast vielleicht nur den selben Fehler wie ich begangen.

Gemach-Gemach, lieber Sebastian - der Nusstortenbeitrag ist eh im Nirwana verschollen :([/quote:3upcrcu5]

Nein ich bin ja schon fertig (jetzt neu, zu finden unter hey's Link), es ist nur im Weihnachten/Neujahr/Neuforum-Trubel und zusätzlichem einwöchigen Darniederliegen untergegangen...

ok, robmich, dachte schon, man müsste das jetzt hier. Dann oute ich mich halt wieder als Freitzeit-Stones-Fan 8)
Erinnert mich an die Jägermeister Werbung. Oder an ein Bild von Franz Josef Strauß, den haben sie auch mal so von unten fotografiert und ihm mit ähnlichem Hintergrund Hörner aufgesetzt. :mrgreen:

Gruß

Thomas

Erinnert mich an die Jägermeister Werbung. Oder an ein Bild von Franz Josef Strauß, den haben sie auch mal so von unten fotografiert und ihm mit ähnlichem Hintergrund Hörner aufgesetzt. :mrgreen:

Gruß

Thomas

Siehste. Bilder machen Leute. Der Schnappschuss wurde 2006 tatsächlich in einem Münchner Etablissemang gemacht ... von meiner Frau.

Schönen Tag weiterhin,

Norbert

Hallo Norbert,

Dir auch einen schönen Tag und nichts für ungut :)

Gruß

Thomas

Ich kann hier beim besten Willen überhaupt keine Ungutigkeiten feststellen, lieber Thomas. Zudem scheint eine wunderprächtige Wintersonne, die Berge sind schneebedeckt und das Januarloch ist heuer eh mit Arbeit verschüttet.

8)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.