Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

[gelöst] Bodoni-ähnliche Schrift gesucht - wer kennt diese?

Empfohlene Beiträge

Gast

die problematische schrift ist der rundbogen (ersatzfahrer.de)

hier kommen folgende schriften nahe, sind es aber nicht:

aldine, iowan old style, bodoni, imperial....

zellerdr5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast njr
Das ist ja potthäßlich – Typo zum abgewöhnen. Musste raus, obwohl es rein garnichts mit der Anfrage zu tun hat.

Richtig! Andererseits - eine der glaubwürdigeren Visualisierungen von Ersatz im breitesten Sinn :wink:

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael
Das ist ja potthäßlich – Typo zum abgewöhnen. Musste raus, obwohl es rein garnichts mit der Anfrage zu tun hat.

Richtig! Andererseits - eine der glaubwürdigeren Visualisierungen von Ersatz im breitesten Sinn :wink:

jetzt fängt der riedi auch noch mit den foto-avatar an. argh! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Sebastian Nagel
AAAH! Der Tortenbäcker! Ich hab was vergessen!

Gemach-Gemach, lieber Sebastian - der Nusstortenbeitrag ist eh im Nirwana verschollen :([/quote:3upcrcu5]

Nein ich bin ja schon fertig (jetzt neu, zu finden unter hey's Link), es ist nur im Weihnachten/Neujahr/Neuforum-Trubel und zusätzlichem einwöchigen Darniederliegen untergegangen...

Link zu diesem Kommentar
Tholan
ok, robmich, dachte schon, man müsste das jetzt hier. Dann oute ich mich halt wieder als Freitzeit-Stones-Fan 8)
Erinnert mich an die Jägermeister Werbung. Oder an ein Bild von Franz Josef Strauß, den haben sie auch mal so von unten fotografiert und ihm mit ähnlichem Hintergrund Hörner aufgesetzt. :mrgreen:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Gast njr
Erinnert mich an die Jägermeister Werbung. Oder an ein Bild von Franz Josef Strauß, den haben sie auch mal so von unten fotografiert und ihm mit ähnlichem Hintergrund Hörner aufgesetzt. :mrgreen:

Gruß

Thomas

Siehste. Bilder machen Leute. Der Schnappschuss wurde 2006 tatsächlich in einem Münchner Etablissemang gemacht ... von meiner Frau.

Schönen Tag weiterhin,

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Gast njr

Ich kann hier beim besten Willen überhaupt keine Ungutigkeiten feststellen, lieber Thomas. Zudem scheint eine wunderprächtige Wintersonne, die Berge sind schneebedeckt und das Januarloch ist heuer eh mit Arbeit verschüttet.

8)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Wayfinding Sans: optimale Lesbarkeit für Beschilderungssysteme
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.