Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

t-3aa22d933f8dfe398d43b02996b12ed0.png

Kennt jemand diesen Font?

Wow, das ging ja super schnell - Danke :)

Die kleine Mühe, das Bild richtig herum zu drehen, wäre sicherlich erlaubt gewesen.

Warum? Ich drehe in diesen Fällen einfach das Browserfenster :shock:

:roll:

Das manche offensichtlich nichts besseres zu tuen haben als sich hier (mal wieder) präsentieren zu müssen...

Das manche offensichtlich nichts besseres zu tuen haben als sich hier (mal wieder) präsentieren zu müssen...

... schreibt der, dem es in diesem Fall wohl am wenigsten zusteht.

@Dieter Stockert

meine Frage, und die dazu erhaltene Antwort... was du hier nun in diesen Thread konstruktives beigetragen hast ist (mal wieder) offensichtlich :roll:

Duelliert Euch wie Männer! (Handgranaten auf 10 Schritt)

Darf ich jetzt mal bitte meine durchaus ernstgemeinte Frage an Poms wiederholen, ob es tatsächlich einen Browser gibt, der es erlaubt, das Fenster zu drehen oder ob das nur ein Scherz war?

…hätt ja sein können. Wenn es irgendwo so eine Funktion gäbe, wäre ich bestimmt der letzte, der das mitbekommt. Und drehbare Monitore habe ich schon irgendwo mal gesehen.

Und drehbare Monitore habe ich schon irgendwo mal gesehen.

Zum Beispiel iPhone und iPod touch. Aber wenn man das Gerät dreht, dann dreht der Browser (Safari) auch den Inhalt – das würde also nichts nützen.

Na ja, wenn ich mir das Avatar von Nitzki ansehe, ist es vielleicht auch besser, daß die Browser die Fenster nicht drehen können.

Und drehbare Monitore habe ich schon irgendwo mal gesehen.

Dann schau dich mal nach einem Monitor mit Pivotfunktion um.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.