Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Suche nach Schrift

Empfohlene Beiträge

Markus Wäger

Hallo, liebe Leute,

ich such mal eine Schrift, die ich vor einigen Monaten für einen Entwurf verwendet habe. Ich glaube, es ist eine Freeware, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Danke im Voraus. Markus.

t-4a7d31cb09e232b5bb9da7c0c8e61717.jpg

Link zu diesem Kommentar
Pachulke
gib bescheid wenn du sie gefunden hast ... die schrift gefällt mir :)

Wundert mich jetzt gar nicht. Wenn ich mir das h ansehe — fast wie in Deiner Lieblingsschrift.

Link zu diesem Kommentar
Gast njr

Ich habe natürlich keine Ahnung, wie die Schrift heißt, lieber Markus. Aber ein Kompliment für diese farbige Inszenierung! Dort würde ich meine Karre sofort parkieren! Echt wahr.

(Aber ... wie geht das denn? Entwerfen und dann die Schrift nicht mehr kennen?? Könnte ja von mir sein sowas??? Hattest das wohl in XPress angelegt ... :twisted: )

; )

Grüße in den Grenzbereich,

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Markus Wäger

Danke, danke. Mir geht’s bestens. Hab nur leider mit unterrichte, schreiben, bloggen und podcasten kaum mehr Zeit, mich ausreichend um typografie.info zu kümmern. :-(

Aber ich lurkere immer wieder kurz rein. :-)

Erstellt habe ich den Entwurf in Illu, und zum leichteren Verstellen der Buchstaben geoutlinet. Jetzt hab ich schon so viel rum gesucht, aber ich find die Schrift dazu einfach nicht mehr. :-(

Greetinx. Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.