Zu Inhalt springen

Suche nach Schrift

Hervorgehobene Antworten

Hallo, liebe Leute,

ich such mal eine Schrift, die ich vor einigen Monaten für einen Entwurf verwendet habe. Ich glaube, es ist eine Freeware, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Danke im Voraus. Markus.

t-4a7d31cb09e232b5bb9da7c0c8e61717.jpg

Ich kenn sie afu Anhib auch nicht, sie sieht aber nach SMeltery aus.

gib bescheid wenn du sie gefunden hast ... die schrift gefällt mir :)

Wundert mich jetzt gar nicht. Wenn ich mir das h ansehe — fast wie in Deiner Lieblingsschrift.

Ich habe natürlich keine Ahnung, wie die Schrift heißt, lieber Markus. Aber ein Kompliment für diese farbige Inszenierung! Dort würde ich meine Karre sofort parkieren! Echt wahr.

(Aber ... wie geht das denn? Entwerfen und dann die Schrift nicht mehr kennen?? Könnte ja von mir sein sowas??? Hattest das wohl in XPress angelegt ... :twisted: )

; )

Grüße in den Grenzbereich,

Norbert

• Ersteller

Danke, danke. Mir geht’s bestens. Hab nur leider mit unterrichte, schreiben, bloggen und podcasten kaum mehr Zeit, mich ausreichend um typografie.info zu kümmern. :-(

Aber ich lurkere immer wieder kurz rein. :-)

Erstellt habe ich den Entwurf in Illu, und zum leichteren Verstellen der Buchstaben geoutlinet. Jetzt hab ich schon so viel rum gesucht, aber ich find die Schrift dazu einfach nicht mehr. :-(

Greetinx. Markus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.