Zu Inhalt springen

[Global Type] The show must go on!

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Nachdem ich den Winter über aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen war, möchte ich zunächst einmal melden, dass sie mich jetzt einigermaßen wieder hinbekommen haben. Ich bin zwar leider Dialysepatient geworden, sehe jedoch auch, dass ich ohne diese Behandlung noch vor 50 Jahren nicht mehr am Leben wäre.

Mein Typografieprojekt Global Type hat darunter natürlich gelitten bzw. ist in dieser Zeit nicht vorangekommen. Jedoch waren wir die ganze Zeit online und auch die Downloads der Filme und Dateien waren konstant verfügbar.

Die Gründung einer Non-Profit-Organisation (NPO) steht kurz vor der Realisierung. Auf Grund der Beratung durch die Frankfurter Rechtsanwältin Dr. Wulf haben wir uns für die simple deutsche Rechtsform eines Vereins entschieden. Von der Satzung gibt es bereits eine englische Version, die wir einem potenziellen amerikanischen Sponsor vorlegen wollen.

Das Beste zum Schluss: In der Zwischenzeit ist auch unser Hamburger Programmierer mit den Menüs weitergekommen, so dass wir bald die Öffnung der Schriftarten-Datenbank nach außen inkl. Bilder-Upload anbieten können.

Wer über den weiteren Fortgang informiert werden möchte, mag sich vielleicht mit einer leeren eMail mit dem Betreff "subscribe" an [email protected] in unseren Newsletter-Verteiler eintragen.

Grüße

Lars

Schön , dass es Dir besser geht. Ich wünsche Dir weiter alles Gute für Dich und für das Projekt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.