Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

[Global Type] The show must go on!

Empfohlene Beiträge

Lars Kähler

Hallo!

Nachdem ich den Winter über aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen war, möchte ich zunächst einmal melden, dass sie mich jetzt einigermaßen wieder hinbekommen haben. Ich bin zwar leider Dialysepatient geworden, sehe jedoch auch, dass ich ohne diese Behandlung noch vor 50 Jahren nicht mehr am Leben wäre.

Mein Typografieprojekt Global Type hat darunter natürlich gelitten bzw. ist in dieser Zeit nicht vorangekommen. Jedoch waren wir die ganze Zeit online und auch die Downloads der Filme und Dateien waren konstant verfügbar.

Die Gründung einer Non-Profit-Organisation (NPO) steht kurz vor der Realisierung. Auf Grund der Beratung durch die Frankfurter Rechtsanwältin Dr. Wulf haben wir uns für die simple deutsche Rechtsform eines Vereins entschieden. Von der Satzung gibt es bereits eine englische Version, die wir einem potenziellen amerikanischen Sponsor vorlegen wollen.

Das Beste zum Schluss: In der Zwischenzeit ist auch unser Hamburger Programmierer mit den Menüs weitergekommen, so dass wir bald die Öffnung der Schriftarten-Datenbank nach außen inkl. Bilder-Upload anbieten können.

Wer über den weiteren Fortgang informiert werden möchte, mag sich vielleicht mit einer leeren eMail mit dem Betreff "subscribe" an [email protected] in unseren Newsletter-Verteiler eintragen.

Grüße

Lars

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.