Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Corel Draw zu Illustrator

Empfohlene Beiträge

Jens Kutilek

Hallo,

hat hier jemand Corel Draw 11 und könnte mir eine CDR-Datei ins Adobe-Illustrator-Format oder PDF umwandeln? Illustrator kann nämlich nur CDR bis Version 10 direkt öffnen.

Als Dank kann ich ein Exemplar des fertigen Produkts, einer CD mit Akkordeonmusik aus dem Bereich Latin, Pop und Soul, anbieten. Allerdings wird das Design grausam sein, da der Kunde wohl nur aus Versehen einen Designer (mich) engagiert hat, weil er exakte Vorstellungen hat, wie alles aussehen muß, wie die Fotos und Texte und die 8 Sponsorenlogos plaziert werden müssen, und keinerlei Ratschläge annimmt ... z.B. will er nicht Hypatia für den Fließtext, da die aussehe wie Arial, nicht Arno Pro, da die nur zu Klassik passe, sondern lieber was »Interessanteres« (Originalton) wie Comic Sans oder Curlz MT ... kein Witz :( Aber das ist ne andere Geschichte ...

Vielen Dank,

Jens.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.