Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Stephen Fry und die Gutenberg-Presse

Empfohlene Beiträge

CRudolph

Wer Englisch beherrscht und (so wie ich) Stephen Fry gut leiden kann, den mag dieser Film interessieren:

http://www.bbc.co.uk/iplayer/page/item/b009wynj.shtml

Mit 60 min Spieldauer relativ lang und ich vermute außerdem, daß er für die Experten nicht extrem viel Neues beinhalten wird. Ich fand ihn allerdings ausgesprochen informativ für mein gesundes Halbwissen. Und außerdem ist die Präsentation von Stephen Fry (wie eigentlich üblich) ein Genuß.

Grüße und viel Spaß beim ansehen,

Christian

P.S.: Link schon mal dagewesen? Dann bitte den Beitrag einfach löschen; ich war einige Tage im Urlaub und habe nicht alle Einträge verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
CRudolph

Verdammte Axt!

Nun ja, Rettung naht und das in diversen Formen. So wird das Programm im Fernsehen wiederholt und zwar am 25. April auf BBC 2 (was man, wenn ich mich nicht irre, auch in Deutschland bekommt :?: :!: ) um 21 Uhr (Zeitverschiebung nicht vergessen!).

Außerdem gibt es eine YouTube-Version in 6 Teilen. Der erste Teil findet sich hier:

http://www.youtube.com/watch?v=91smRXrEPRs

Ich hoffe, es ist die Mühe Wert! 8)

Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Adobe Stock kostenlos testen und 10 Gratis-Medien sichern …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.