Zu Inhalt springen

Schrift der Europop-Ausstellung im Kunsthaus Zürich

Hervorgehobene Antworten

frage doch mal bei den urhebern (soweit ich das nachvollziehen kann) des designs nach: http://www.buero4.ch, die wissen das sicher. kleinere büros sind auch recht kommunikativ, wie ich aus erfahrung weiss. aber vielleicht weiss es ja jemand noch im forum.

viel erfolg!

• Ersteller

das war auch mein plan, falls ich im forum oder auf meiner suche im netz keine antwort finde. dachte, vielleicht komme ich so schneller an die info, da die agentur ja sonntags sicherlich nicht mehr antwortet.. :-)

das stimmt natürlich. und es war mir ja auch klar, dass du selbst daran gedacht hast, zu fragen. :)

aber feedback bestärkt ja immer das handeln.

die üblichen verdächtigen (kleinen) schweizer schriftschmieden – an die hab ich bei der schrift zuerst gedacht – fielen leider raus, aber ich könnte mir vorstellen, dass die von nem designer aus der gegend ist. kann mich natürlich auch mega täuschen.

kannst ja mal berichten, wenn du ein ergebnis hast (am montag dann, haha).

aight!

Würde mich jetzt auch interessieren! Ich war nämlich auch auf der Ausstellung und mir ist sie auch aufgefallen! ;)

• Ersteller

hallo,

leider habe ich noch keine informationen vom buero4 bekommen.

aber ich bleib dran und werd euch dann informieren!

grüße, sebastian

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.