Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Schrift zum Siebdruck

Empfohlene Beiträge

Typsi

hello everybody! ich mache gerade eine arbeit zum thema siebdruck und bin jetzt schon seit langem auf der suche nach einer passenden schrift! leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden ... oder ich hab zwar einen font gefunden der mir gefällt, dann gab es allerdings nur 1 oder 2 schriftschnitte. oder keine umlaute. oder wie auch immer... irgendwas war immer faul!

ich suche einen font der zum siebdruck passt, d.h. er soll 'rund' wirken, also evtl. mit gerundeten enden, allerdings nicht komplett rounded sondern die schrift soll schon ihre "ecken und kanten" / ihre besonderheiten haben. ich hab mal ein bild mit hochgeladen, wie ich mir den font im besten fall vorstelle:

t-2c3abca5f3cb7cee181ebf42c09eb52a.png

würde mich über zahlreiches feedback sehr freuen! bin nämlich schon am verzweifeln..

schöne grüße!

Link zu diesem Kommentar
Jenny

Waren deine Schriften, an denen immer etwas faul war, Freefonts oder Kaufschriften? Zum Thema runde Fonts fallen mir nur gerade Kaufschriften ein, an denen sicher nichts faul sein wird. Willst du dafür Geld ausgeben oder soll dies möglichst günstig sein?

J.

Link zu diesem Kommentar
Typsi

Waren beides, also Kauf- und auch Freefonts. Hm... also generell sag ich mal hätt ich schon gerne eine die günstig bzw. kostenlos ist, aber wenn mich ein font jetzt voll aus den socken haut, dann würde ich dafür natürlich auch etwas zahlen. Welche fallen dir denn da ein?

Link zu diesem Kommentar
Typsi

Ich find schon dass Siebdruck eher "rund" ist. also so vom Gefühl her...

Und wegen der Simple.. ich wollte erst mal noch ein paar weitere Schriften "sichten" und evtl. auch günstigere Fonts finden..

Die Brauer Neue ist übrigens spitze!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Graublau Sans Pro: eine vielseitige Schriftfamilie in 18 Schnitten
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.