Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Hallo allerseits,

dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe, dass Ihr mir schon jetzt helfen könnt. Und zwar suche ich die untere Schrift aus dem "Troublemaker Studios" Logo. Die obere Schrift könnte ja wohl die Aachen sein, oder? Aber die untere kann ich so gar nicht zuordnen. Wer weiß Rat?

t-c5885dacbf87a08671957fb0d0607b4a.jpg

Vielen Dank und viele Grüße :)

Ich will mal hoffen, daß das gebastelt ist und daß niemand so etwas dissonantes als Schrift anbietet. Da paßt ja kein Buchstabe zum anderen.

• Ersteller

Von mir ist es jedenfalls nicht gebastelt. Soweit mir bekannt ist, ist das das offizielle Logo von "Troublemaker Studios" (Filmstudio von Robert Rodriguez... unter anderem Spy Kids, Sin City...)

Aber verstehe ich Dich richtig, dass Du hinter dem "Studios" eine Custom-Font vermutest?

Ich glaube, er will sagen, dass er die Schrift sch...e findet. 8)

Genau die wüsste ich auch nicht, aber was Ähnliches findest Du hier:

https://www.myfonts.com/browse/keyword/wildwest/?page=1

[specimen=STUDIO:2dpleh7q]34601[/specimen:2dpleh7q]

[specimen=STUDIO:2dpleh7q]7156[/specimen:2dpleh7q]

Ansonsten isses oben wohl die Aachen.

• Ersteller

Jaaaa, sowas in der Art habe ich da auch zwischen den Zeilen gelesen. Aber auch wenn ich diese Meinung respektiere finde Ich Deine Antwort doch noch eine Spur produktiver. Die Font geht doch zumindest schon mal in die richtige Richtung. Vielen Dank dafür :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.