Zu Inhalt springen

Kennt jemand die Schrift Aaron Bold??

Hervorgehobene Antworten

Ich hoffe ich bin diesem Topic richtig...seufz!

ich habe diese Schrift bei einem Logo verwendet und würde gern mal wissen, ob sie jemandem bekannt ist. Ich müsste sie jetzt einer Schriftklasse zuordnen...das fällt mir arg schwer...ich greuf immer in die vollen und nehme das was ich nicht begründen kann...seufz...bei Kunden muß ich das zumeist auch nicht :lol: ...aber für die Projektarbeit schon...*help*! Hab bei google nüscht gefunden, evtl bin ich auch zu blöd?!

Hast Du die Schrift aus einer Sammlung vom Typ 10000 Schriften für nur 4,95€? Dann könnte es ein ripp-off der bekannten Aachen sein, ähnlich klingende Namen kommen da gern mal zum Einsatz. Falls das nicht hilft, könntest du uns mit einem Bild der Schrift oder des Logos auf die Sprünge helfen. Mögliche Klassifizierungen der Aachen wären clarendonartig, serifenbetonte Linearantiqua oder schmalfette Egyptienne.

[specimen=fette Logos:3ic6fr2p]97[/specimen:3ic6fr2p]

• Ersteller

Mann seid ihr brilliant...wenn ich doch bloß auch so viel Ahnung hätt...die sieht der Aachen tatsächlich sehr ähnlich...ich stell nachher mal nen Bild ein...aber sieht ziemlich gleich aus. Ich habirgendwann mal so ein Schriftenpaket geschenkt bekommen, kann schon sein, dass sie daher ist....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.